Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Micha von der Rampe me(a)t´s GEIGER SO ISST HEILBRONN!

Oktober 29

€25
Micha von der Rampe

Im Ein­tritts­preis ist 1 Maß Bier Inkl.

O‘zapft is! In unse­rer Okto­ber­fest­wo­che tischen wir Dir bei uri­gen Beats und blau-wei­ßem Ambi­en­te typisch bay­risch auf.
Genie­ße ofen­fri­sche Haxen, knusp­ri­ge Grill­hähn­chen, Ves­per­bret­ter, Obaz­da & Brezn, Weiß­würs­te und mehr – vie­les auch to go.

ABEND-BISTRO – GERNE IN TRACHT!

Die­ses Jahr haben wir es geschafft ein Live Act. für Euch zu besor­gen! Micha von der Ram­pe (Ali­as DORFDäPP) wird mit sei­ner Blau­en Tuba bei uns vorbeischauen.

DORFDäPP IST KEINE BELEIDIGUNG – DORFDäPP IST EIN PRäDIKAT!
UND DORFDäPP IST EIN GEFüHL, DAS MICHA VON DER RAMPE LEBT UND MIT SEINER NEUEN NUMMER MITREISSEND AUF DEN PUNKT BRINGT. DER JUNGE KüNST­LER MIT DER BLAUEN TUBA ZIEHT MIT SEINER „DORFDäPP – COMEDY“ AKTUELL IN DEN SOZIALEN MEDIEN BEREITS HUNDERTTAUSENDE AN FOLLOWERN AN. ER NIMMT DABEI DORFKLISCHEES AUFS KORN UND ZIEHT AUCH MAL DIE EIN ODER ANDERE PERSONENGRUPPE DURCH DEN KAKAO, BLEIBT ABER DABEI IMMER DER NETTE TYP, DER ER NUN MAL IST – UND DAS KOMMT SUPER AN BEI DEN FOLLOWERN.

200% MEHR FOLLOWER IN TIKTOK UND FAST 800% IN INSTAGRAM, ALLEIN IM 1. QUARTAL 2021 DRüCKT DEN ZUSPRUCH AM BESTEN AUS, DEN MICHA FüR SEINE CHARMANTE DARSTELLUNG VOM UNBESCHWERTEN LEBEN AUF DEM LAND, VON MITTLERWEILE HUNDERTTAUSENDEN AN ABONNENTEN – UND EINER SEHR ENGAGIERTEN UND TREUEN COMMUNITY. IM KERN IST MICHA ABER MUSIKER. DAS WAR VOR CORONA SO, DAS IST WäH­REND CORONA SO UND DAS WIRD AUCH NACH CORONA SO SEIN. MICHA GEHöRT AUF DIE BüH­NE! UND DARUM GIBT’S DEN DORFDäPP JETZT ALS SONG ZUM ANHö­REN, MITSINGEN, MITFEIERN UND MIT­FüH­LEN. MUSIKALISCH VERPACKT KOMMT DER DORFDäPP ZIEMLICH MODERN DAHER. PARTY–SLAP–HOUSE MEETS HEIMATVERBUNDENHEIT KöNNTE
MAN SAGEN. BODEN­STäN­DIG, DRUCKVOLL UND EHRLICH TREFFEN AKKORDEON UND TUBA AUF DEN AKTUELLEN SOUND DER ZEIT UND HABEN DABEI EINE ORDENTLICHE PORTION OHRWURMPOTENTIAL. ES GEHT UM HOLZ HACKEN, IM BACH BADEN, AN DEN STROMZAUN PINKELN UND AUCH EIN WENIG UM HEIMATVERBUNDENHEIT, SEHNSUCHT, FREUNDSCHAFT UND DAS WISSEN DAR­üBER, WO DIE EIGENEN WURZELN SIND. DORFROMANTIK 2021 MIT HOHEM MITSINGFAKTOR SOZUSAGEN. UND WEIL EIGENTLICH JEDER EIN KLEINES BISSCHEN „DORFDäPP DäP Dä Dä DääääP“ IST GEHT DIE NUMMER RAUS AN ALLE DORFKINDER, HIN­TER­WäLD­LER, LANDEIER EGAL OB IN BERLIN MITTE ODER IN HINTERNIEDERSONSTWO –

DENN DU KRIEGST UNS AUS ‘M DORF, ABER ‘S DORF NICHT AUS UNS!“

MICHA VON DER RAMPE MUSIKER — CONTENT CREATOR — ENTERTAINER — SONGWRITER

ÜBER 600.000 TIKTOK FOLLOWER

ÜBER 140.000 INSTAGRAM

ÜBER 200 #DORFDäPP­CO­ME­DY VIDEOS SEIT JANUAR

CA. 1 MIO TäG­LI­CHE VIEWS AUF SOCIALMEDIA
(INSTAGRAM — TIKTOK — YOUTUBE)

DORFDäPP — SEIT ANFANG DES JAHRES KERNTHEMA AUF ALLEN KANä­LEN VON MICHA
ÜBER 90.000 MTL. HöRER INSTAGRAM TIKTOK YOUTUBE FACEBOOK HOMEPAGE SPOTIFY

Bit­te reser­vie­re für Dei­nen Besuch ab 18 Uhr per E‑Mail an info@so-isst-heilbronn.de

Tickets kau­fen

38 Tickets verbleibend.

25.00

× Kontaktiere uns!
nach oben